Häufig gestellte Fragen

Lieferung

▷ Ist die Lieferung kostenlos?

Ab einer Bestellung im Wert von CHF 100.00 ist die Standartlieferung mit «B-Post» innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kostenlos. Ansonsten wird eine Pauschale von CHF 7.00 verrechnet.

▷ Wie lange dauert die Lieferung?

Alle Bestellungen werden per «B-Post» mit der Schweizerischen Post versendet. In der Regel trifft eine Bestellung von Selection Fervor Prokturen innerhalb von 7 Tagen bei dir ein. Die Zustellung von Fotografien, Malerei, Poster und Collagen dauert zwischen 2 bis 4 Wochen, je nach Herkunftsland des Künstlers. Schreib uns, falls du ein Produkt sehr dringend brauchst.

▷ Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Nein, aktuell versenden wir nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

 

Rücksendung

▷ Ist eine Rücksendung möglich?

Ja, innerhalb 10 Tage ab Erhalt deiner Bestellung kannst du Artikel an uns retournieren.

▷ Wie kann ich Artikel retournieren?

Alle Informationen zum Ablauf einer Rücksendung findest Du auf der Seite «Versand & Rückgabe».

▷ Gibt es Artikel, die vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind?

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind: Lebensmittel, Papierwaren (Scherenschnitte, Collagen, Fotografien) Agenden, Bücher und Magazine.

▷ Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Gutschrift einer Rücksendung erfolgt in der Regel auf dem gleichen Weg, wie die Bestellung bezahlt wurde. Wir stellen dir aber auch gerne einen Gutschein aus. Bitte teile uns deine Wahl mit.

Kundenkonto

▷ Muss ich ein Kundenkonto eröffnen, um etwas bestellen zu können?

Nein, du kannst auch als Gast bestellen.

▷ Passwort vergessen?

Dann kannst du unter deinem Profil auf «Passwort vergessen» klicken.

▷ Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Sende uns eine Mail an info@fervor.ch. Teile uns mit, dass du dein Konto löschen möchtest und gib deinen Namen, Vornamen und deine Adresse an. Wir werden deine Daten bei uns löschen.

 

Reparaturen

▷ Mein Produkt ist defekt. Kann ich es zur Reparatur senden?

Wir bieten keinen direkten Reparaturservice an. Gerne klären wir jedoch mit dem jeweiligen Designer ab, ob eine Reparatur möglich ist. Falls der Defekt nicht auf eine unsachgemässe Verwendung zurückzuführen ist, können viele Produkte kostenlos repariert werden.

Bitte schick uns ein Foto des Produkts an info@fervor.ch, worauf der Defekt gut sichtbar ist. Vergiss nicht die Bestellnummer zu vermerken. Wir werden uns schnellstmöglich mit dem weiteren Vorgehen bei dir melden.